Unterbewusstsein

Personalisierte Meditationen und Affirmationen


Im Jahr 2017 nahm ich in einem Selbstversuch zum glücklichen Start für den Morgen – motivierende Glaubenssätze zu motivierender Musik im Tonstudio auf.

Mein Ziel damals: Beim Aufwachen sind die Kritikfilter im Gehirn noch nicht so aktiv wie bereits ein paar Minuten später, und diese Zeit muss ich nutzen.

Da ich selbst kurz nach Klingeln des Weckers noch nicht so motiviert klinge, habe ich mir die Datei bereits vorher im Tonstudio eingesprochen. Der nächste Morgen hat mein Leben verändert. Es hat wirklich funktioniert!

Ich höre mir seitdem jeden Tag, extra für mich personalisierte Affirmationen und Meditationen an – ich erreiche meine Ziele viel fokussierter und bin deutlich entspannter. Außerdem hat sich mein Selbstbewusstsein immer und immer wieder weiterentwickelt – und das tut es heute noch. Ich habe seit 2017 knapp 1.000 personalisierte Affirmationen im Studio eingesprochen und es ist einfach unfassbar schön mitzubekommen, was es mit den Menschen macht, die sie anhören/anwenden.
Manche von ihnen hören ihre Datei jahrelang, mit anderen kreiere ich regelmäßig neue Dateien mit neuen Herausforderungen. Und das beste dabei: Du musst nicht einmal herkommen, jeglicher persönlicher Austausch kann auch telefonisch oder digital durchgeführt werden.

Mit extra dafür produzierten, „von Hand“ eingespielten Instrumentalen von Jack Center können wir deine gemeinsame Meditation oder Affirmation erstellen.

Wir führen ein ca. 30-minütiges Vorgespräch (persönlich oder telefonisch, je nachdem wo du bist) und anschließend schreibe ich einen Text und überrasche dich dann zunächst mit einer Version, wie sie in meiner Kreativität entstand.

Und diese „Probe-Version“, kannst du dann einige Tage auf dich wirken lassen. Anschließend nehmen wir noch einmal Kontakt auf und ändern alle Details ab, die du noch ergänzen/weglassen möchtest. Und wenige Tage später erhältst du deine einzigartige, nur für dich erschaffene, personalisierte Meditation oder Affirmation.
Kostproben findest Du weiter unten auf dieser Seite.
Beispiele...

für eine (nicht personalisierte) Meditation oder Affirmation.
Affirmation

Meditation

Für Terminvereinbarungen oder weitere Fragen rufe uns gerne an oder nehme über unser Kontaktformular Kontakt mit uns auf.


Bitte lesen:
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotene Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes, Psychologen oder Heilpraktikers ersetzt. Unsere Tätigkeiten als Hypnotiseure grenzen sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder Heilpraktikers ab. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Es werden keine Leiden mit medizinischem Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht. Sollten Sie wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorheriger Rücksprache mit Ihrem Arzt. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Gesundheitserhaltung und der Prävention
© 2022 Tobias Kunert
Impressum | Datenschutzerklärung | made by ...